Amy, Minou und Fulga - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Amy, Minou und Fulga
27. Juni 2015

Heutiger Ausflug ins Elsass.



Super schöne Zeit durften Tarka und Bettina bei Amy, Minou und Fulga im Elsass erleben.
Zuerst einen gemeinsamen Spaziergang über Feld, Wiese und Wald, danach gemütlich in ihrem Traumgarten was trinken.






                   

Speziell schön war Minou zu erleben, war sie doch in Rumänien bei sehr schlechter Gesundheit,
heute ist sie fit und voller Energie....ich glaube sie wird nie müde.

         
   

Die Schmuse- Amy hat nun einen super tolle Figur, war sie doch bei Ankunft in der Pflegestelle/ Lebensplatz doch etwas zu pummelig.

                   

         

Ich habe Amy kurzum Propeller - Wedeli genannt... sie ist non-stop zufrieden am Schwanzwedeln. Spazieren tut sie immer noch nicht gerne, aber sie wartet dafür brav zu Hause bis ihre Freunde zurück kommen- jemand muss ja das Haus bewachen.

Fulga, ist einfach eine ganz feine Hündin.

         

Kurzum - auch diesen SternenTiere- Hundis geht es super gut - Heike macht einfach alles für ihre Tiere.

             
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü