Arles - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Arles
Dezember 2010

Von Yvonne, Arles Adoptantin, bekommen wir regelmässig Fotos, was uns natürlich riesig freut.

Arles auf dem täglichen Spaziergang mit seinen neuen Freunden ( Kleine und Grosse).
Er läuft brav ohne Leine mit und ist ständig vorneweg. Scheinbar hat er grossen Spass daran!



Zitat von Yvonne:

ARLES GIBT MIR JEDEN TAG SO VIEL DASS ICH MICH FRAGE WARUM ICH NICHT SCHON LANGE SO EINEN ARMEN
SCHLUCKER BEI MIR AUFGENOMMEN HABE. ARLES WIRD NICHT DER LETZTE SEIN......
                                                                                                                                                                                                                                     

Bericht von Anfang Oktober 2010






Arles ist jetzt bei mir. Er ist einfach super, wirklich ein toller Hund! Ich will noch nicht zu frueh Gloria rufen, aber seit wir gestern angekommen sind benimmt er sich als ob er immer hier gelebt hätte . Die Reise ging sehr gut, er hat die ganzen 4 Std. geschlafen. Ich habe ihn gleich mit Alaska ( 9 Jahre alte Rottweilerin ) und Pirat ( 1 jahr alter Jack-Ruede ) bekannt gemacht, seine Boxenkumpel. Kein Problem sie ziehen schon zusammen ums Haus rum.

Arles habe ich diese Nacht noch in der Box gelassen, er soll sich erst richtig einleben aber ich moechte ihn gerne in zukunft mit seiner gruppe die ganze Nacht frei lassen. Natuerlich ist er tagsueber auch viel frei. Wenn er sich gut benimmt und Lust hat, moechte ich ihn gerne auch mit ins Haus nehmen. Er ist sehr sehr lieb und kommt schon wenn ich ihn rufe, erstaunlich.







         

                   

Ein wirklich richtig toller Hund!
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü