Baby Nr. 2 (heute Nümler) - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Baby Nr. 2 (heute Nümler)
19. Juni 2011

Mein Hamster Namens Nümler


Da ich mit Bettina zusammen arbeite, erfahre ich oft die News der Notfalltiere. Eines Tages kam Bettina zu mir und sagte, dass sie am Wochenende Hamster holen würde und sie noch Plätzchen für die Hamster suche. Ich habe ihr sofort zugesagt obwohl ich die Hamster nicht mal gesehen hatte. Doch ich wollte gerne einem Notfalltier ein Zuhause anbieten und eigentlich
war es schon länger mein Wunsch ein Hämsterchen aufzunehmen.

Als die kleinen Hamster dann bei Bettina waren hatte sie mir die Fotos gezeigt und ich hab mich gleich in die kleinen verliebt, sie waren ja soooo süss.

         

Nach 2 Wochen durfte ich dann einen Hamster aussuchen gehen und hab mich für jenen entschieden der direkt in meine Hand spaziert ist, als ich sie in das Terrarium hielt. In der zwischen Zeit ist er schon 3 Wochen bei uns und wir haben sehr viel Spass an Ihm. Nümler zuzuschauen wie er sich bewegt, seine Gänge durch die Späne buddelt - ist einfach lustig und toll!

Nicole
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü