Bella - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Bella
16. März 2012

Bella geht es sehr gut, sie ist ein wenig Zutraulicher geworden, doch streicheln können wir noch nicht.

Sie kommt auch mal am Tag nach vorne... Für nach draussen  zeigt sie kein Interesse. Bella ist auch heikel was das Essen anbelangt,
bei uns isst sie kein Feucht Futter.



F.G J.Fahrni und P.Brunner
                                                                                                                                                                                                                                     

1. Feburar 2012

Hallo Frau Moser,

ja  es tut uns auch im Herzen und der Seele gut, Bella ist ein Sonnenschein. Die Freundschaft zwischen ihr und Aischa, ist sehr herzlich!
Sie ruft Nachts nach Aischa, wenn sie nicht alleine will sein... Aischas und Bellas Schicksal können sie so besser weg stecken, zusamen sind sie stark!
Das berührt unser Herz sehr...

Herzliche Grüsse J.Fahrni  P,Brunner  
                                                                                                                                                                                                                                     

24. Januar 2012

Ein mauziges Hallo

Miau, mein Herrchen und Frauchen sind wunderbar zu mir, mmmh miau feines fischiges Essen, leckere Katzen Milch, ja so verwöhnen sie mich...
Das Fauchen lasse ich sein, da sie meine Grenzen und wissen ,dass ich es nicht gerne habe wenn man zu mir laut spricht.

Wenn mein Herrchen oder Frauchen mit mir spricht, flüstern sie fast und das mag ich, da stelle ich gerne meine Ohren. Pssssst, sie haben mir extra ein gedecktes Katzen-Klo hingestellt, doch das benutze ich nicht das offen ist viel spannender, da können Aischa und ich so richtig Scharren und Puddeln!
Am nächsten Morgen können wir zuschauen wie Frauchen und Herrchen putzen.

Muzige Grüsse Bella
                                                                                                                                                                                                                                     

19. Januar 2012

Hallo Frau Moser,

Gute Nachrichten von der süssen Bella.

Bella ist sehr Intressiert, hört uns aufmerksam zu und ihr Lieblingsplatz hatt sie auch schon gefunden, unterm Sofa.

Nie hat sie uns angefaucht, sie hört gerne zu, doch der Abstand muss sein.

Nächtliche Partys mit Aischa müssen sein, das sieht sehr nach einer wachsender Freundschaft aus...  
Wir sind sehr Zuversichtlich, es kommt gut...

Herzliche und tierische Grüsse

J.Fahrni   P.Brunner    Aischa    Bella
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü