Bluna & Baby Nr. 1 (heute Snowflakes) - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Bluna & Baby Nr. 1 (heute Snowflakes)
19. Juli 2011

Zuhause gefunden bei tierli.jimdo.com



Nachdem ich über Freunde von "Sternentiere" erfahren habe, zogen Zwerghamstermutter Bluna und Baby Snowflake II auch schon bei mir ein. Sie bewohnen die Altersresidenz und sind putzmunter.


Vor allem Bluna scheint die neu gewonnene Freiheit (sooo viel Platz!) sehr zu geniessen und sie saust gekonnt von Etage zu Etage. Snowflake II musste ich kurzerhand von ihr trennen, da Bluna den ganzen Schrank für sich haben will. *Zickenalarm*. Die zwei süssen Wollknäuel dürfen ihr Leben bei mir im Paradies verbringen und ich habe grosse Freude an ihnen.








                   

Liebs Grüessli Evi
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü