Bodo - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Bodo
26. September 2015

Bodo hat sich erstaunlicherweise sehr schnell bei uns eingelebt.


Am Anfang mussten wir aufpassen, dass er nicht durch die Türe entwisch weil er total aufgeregt und nervös war. Das hat sich aber bereits nach einigen Tagen gelegt.

Bodo ist nun ein ganz ruhiger stiller und sehr angenehmer Hund. Wenn es an der Türe läutet oder wir Besuch bekommen bleibt er an seinem Lieblingsplatz liegen und viele merken gar nicht, dass wir einen Hund haben.


Der eingezäunte Garten war von Anfang an nicht Bodos Freund. Mittlerweile hat er jedoch herausgefunden, dass es doch sehr schön ist auf den warmen Platten in der Sonne zu liegen. Doch damit hat es sich schon. Der Rest des Gartens interessiert ihn überhaupt nicht.

Dafür ist das Autofahren zu einem richtigen Highlight geworden. Es gibt nichts schöneres, als einzusteigen und los gehts.


Auch Spaziergänge liebt Bodo über alles. Wenn Frauchen die Schuhe holt gibt es für ihn kein Halten mehr. Draussen hat er vor gar nichts mehr Angst, ausser vor Mofas. Er kann dann ziemlich fest an der Leine reissen. Er hat wohl schlechte Erfahrung damit gemacht.

Wir geniessen jeden Tag mit Bodo und hoffen sehr, dass das noch viele Jahre so bleibt.

                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü