Bruno - Kopieren V - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Verlinkung B zu V 2017
                                                                                                                                                                                                                                     

Bruno




Männlich - Bericht vom neuen Zuhause


16. Dezember 2016

Das ist Haudegen Bruno. Im Februar 2016 haben wir ihn mit Freund Tamtam in einem Video von Galati gesehen. Wir mussten gleich reagieren, zum einen weil sie in einem schrecklichen Zustand waren und zum anderen,
weil die kleinen unter diesen 1500 armen Seelen sofort totgebissen werden.
So kamen die beiden nach Bukarest und mussten einige Monate im Dog Rescue shelter ausharren.

                   

Während Freund Tamtam bereits im August ausreisen konnte, dauerte es bei Bruno bis November. Bruno ist ein alter Hund, der massenweise Baustellen hat. Ein alter Beinbruch, das Bein baumelte nur herum. Er sieht kaum mehr was und ist nahezu blind, ihm fehlt der Unterkieferknochen, so dass er herunterhängt, kaum mehr Zähne im Mund und dazu auch noch einen Penisvorfall.

Bruno und wir hatten wieder mal riesengrosses Glück. Denn der kleine Mann konnte zu unserer lieben Freundin Carmen,
sie ist Tierärztin und nimmt sich genau diesen Fällen an.





Für das Bein gab es nur zwei Lösungen – entweder fixieren oder amputieren, Carmen hat sich fürs fixieren entschieden und bis jetzt sieht es recht gut aus. Aber das kommt natürlich nicht von alleine, denn Bruno wurde nicht nur operiert, sondern er bekommt fast täglich Therapien. Physio, Akupunktur und Unterwasserlaufband, ausserdem trägt er eine Bandage.

Für ihn wird alles getan was man nur tun kann und wir können
Carmen gar nicht genug danken.




                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü