Caramel - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Caramel
12. Mai 2013

Guten Tag Frau Moser,

Hier sind neue Bilder von Caramel. Die meisten zeigen ihn bei seinem Hobby schlafen.

               


Gina und Caramel haben Freundschaft geschlossen. Caramel begrüsst Gina unseren Hund, immer wenn wir nach Hause kommen. Wenn sie weg ist, wartet er oft in ihrem Bett auf unsere Rückkehr. Immer öfter begleitet uns Caramel auch auf den Spaziergängen. Er hört sehr gut auf seinen Namen, wenn ich ihn rufe, eilt er immer herbei.






Auch den Freigang auf dem Balkon geniesst er sehr, wenn die Sonne scheint...



                          
                                                                                                                Zudem übt er sich immer öfter auch beim jagen von Insekten.

         

          

Liebe Grüsse Ursula Oehler
                                                                                                                                                                                                                                     

4. Februar 2013

Hier sind die ersten Bilder vom neuen Zuhause von Caramel.

Er hat sich bei gut eingelebt und macht auch einen zufriedenen Eindruck auf uns. Einen grossen Teil vom Tag verschläft Caramel. In seiner aktiven Zeit geniesst er gerne Streicheleinheiten und beobachtet uns bei den alltäglichen Verrichtungen im Haushalt.

Manchmal kann er auch zum spielen aufgemuntert werden. Dabei hat er aber oft keine grosse Ausdauer. Oft legt er sich während des Spielens flach auf den Boden, um uns aufzumuntern, damit wir ihn wieder streicheln.

An Tagen wo es nicht regnet geht er auch immer öfters auf den Balkon.

Wir haben Caramel schon fest in unser Herz geschlossen.



Das erste Bild zeigt Caramel mit seinem Trinkbrunnen (er suchte immer fliessendes Wasser)






Seinen Katzenbaum, auf diesem verbringt
er einen grossen Teil des Tages.








Caramel kann auch aktiv werden! Hier beim turnen auf dem Fenster








Caramel auf seinem zweiten Katzenbaum, auf diesem startet er seine Turnübung


                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü