Coco - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Coco

23. September 2017

Hallo Nadine, gerne möchte ich dir mal wieder von Coco berichten. Nun ist sie ja schon über zwei Jahre bei uns
und wir können uns nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.

         

Lia und Coco sind füreinander bestimmt. Coco schaut sehr zu Lia und beschützt sie auch sehr und umgekehrt ist es genau so.
Coco ist ein wunderbarer Hund, Sie liebt Menschen sehr, besonders Kinder.

         

Bei Hunden ist sie noch immer sehr vorsichtig. Kleine Hunde sind toll aber bei größeren hat sie am Anfang noch ein wenig Angst.
Sie liebt lange Spaziergänge jedoch beim nassen Wetter würde sie am liebsten in ihrem Bettchen bleiben.
Liebe grüsse von Lia,Nicole und Francesco


17. Juni 2016

Coco geht es super. Im Moment muss sie zwar einen Trichter tragen, da wir ihre Wolfskrallen entfernen lassen mussten, denn sie hatte sich damit selber verletzt. Aber ansonsten geht es ihr prima. Wir möchten sie auch nicht mehr missen wollen, denn sie gehört zu unserer Familie.

         

                   

         
                                                                                                                                                                                                                                     

17. Oktober 2015

Unsere liebe Coco ist jetzt seit 6 Wochen bei uns und es ist wunderschön. Coco hat sich schnell bei uns eingelebt und fühlt sich hier pudelwohl. Auch im Hunde Training macht sie sich super. Sie gehorcht sehr gut, so dass wir auch schon Spaziergänge ohne Leine machen können.

                   

Coco war vorher in einer Pflegefamilie und konnte sich daher schon ein wenig hier in der Schweiz einleben.

Sie hatte noch ein wenig Angst vom Strassenverkehr, was jetzt aber viel besser ist.

Andere Hunde findet sie spannend, jedoch hat sie noch ein wenig Angst vor grösseren Hunden.



Wir sind sehr dankbar dass Coco nun bei uns ist und wollen sie nicht mehr missen.




                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü