Feivel - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Feivel
15. September 2013

Feivel kam am 10.6.2013 zu mir. Er stammt aus dem verunfallten Tiertransport in Oesterreich. Feivel kam, ich setzte ihn in seinen Käfig und sah ihn die ersten 14 Tage nie. Danach ganz selten und nur ganz kurz.

Am 19.07.2013 (!) war Feivel das erste mal im Hamsterrad. Feivel hatte ein totales Trauma und fing an zu schreien (die können das wirklich) sobald eine Veränderung in seinem Käfig war. Daher habe ich das mit dem reinigen sehr lange hinausgezögert und als es dann wirklich nicht mehr anders ging habe ich ihn wieder fast eine Woche nicht mehr gesehen.
In der Zwischenzeit habe ich einen grösseren Käfig gekauft und habe die Umplatzierung so lange wie möglich hinausgezögert, aber da passierte das kleine Wunder. Als ich Feivel in den neuen Käfig setzte habe ich gedacht, der buddelt sich ein und ich sehe ihn die nächsten Tage nicht mehr. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Er hat sein neues Revier 40 Minuten inspiziert und alles ausprobiert. Seit dem ist er glücklich und ich sehe ihn mehrmals täglich. Er ist nun ein völlig liebenswerter kleiner aufgestellter Racker.

                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü