Hilfe vor Ort - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Hilfe vor Ort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Hilfe vor Ort


11. September 2020


Bei Nela in der Nähe von Galati / Rumänien haben wir bereits vor ein paar Wochen 13 Katzen und 2 Hunde kastriert. Damals waren schon viele Jungkatzen auf der Welt, die wir aber vom Alter her noch nicht kastrieren konnten. Bald ist es aber nun soweit, dass wir die nächsten 17 Kätzinnen und 4 Kater kastrieren können.

              

Nela kann ihre vielen Katzen nicht mehr selber ernähren, denn aufgrund der Corona Krise gibt es kaum mehr Jobs. Wir unterstützen sie, nebst den Kastrationen zur Zeit auch noch mit Futter. Für nachhaltigen Tierschutz ist es wichtig dass die Hilfe vor Ort stattfindet. Danke an alle die uns dabei unterstützen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü