Jerry & Happy (heute Julie) - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Jerry & Happy (heute Julie)


                                                                                                                                                                                                                                     

9. Mai 2013


Nur schnell mal wieder ein paar Föteli von unseren Sternenkätzchen J. Sie passen grad zu so einem trüben Tag wie heute, wo man am Besten nur faulenzen sollte.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.

    



Ich bin immer wieder mal auf der Sternentiere-Homepage und verfolge jeweils mit Interesse Eure Aktivitäten. Und wie ich immer wieder feststelle, kommt Ihr ja kaum mal zum Entspannen! Ich hab soeben Fotos im PC sortiert. Da stiess ich auf diese Fotos und ich glaube, dass ich Dir diese noch nicht geschickt habe. Den beiden geht es gut. Julie hatte Freitag und Samstag eine Magenverstimmung, sie musste viel erbrechen. Heute geht es ihr zum Glück wieder gut. Sie ist immer noch ein Frechdachs und hat so viel Schabernack im Kopf. Der Jerry ist ein grosser Schmusekater, er kann nicht genug bekommen an Streicheleinheiten. Fast jede Nacht weckt er mich mal, weil er mit seiner nassen Schnauze an meinem Gesicht herumreibt. Dann lässt er sich jeweils auf meine Brust plumpsen und will so schlafen, was ich dann natürlich nicht mehr kann. Es kommt vor, dass bis zu drei Katzen in unserem Bett schlafen und ich dann in ein anderes Zimmer ziehen muss, da ich mich mit drei Katzen und Ehemann im Bett nicht mehr rühren kann Lächelnd.  Schliessen wir die Zimmertür, wecken uns Julie oder Romeo, indem sie mit Ausdauer an der Türe kratzen. Ich wünsche Dir und dem ganzen Team alles Gute.  

                   

              
Liebe Grüsse Nelly
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü