Jimmy - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Zuhause gesucht > Hunde von SternenTiere
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Jimmy





15. Mai 2018

Unser Jimmy ist immer noch auf der Suche nach seiner eigener Familie.
Unternehmungslustige Menschen die gerne wandern gehen und Jimmy einfach Hund sein lassen, das wäre sein und unser Traum.

         

Jimmy ist ein Freigeist und bestimmt gibt es irgendwo jemand, der das auch ist und genau diese Charaktereigenschaft schätzt.
Und dann noch ein Hund der im Garten und Haus ruhig ist und nicht bellt, das ist wirklich ein Träumchen.

                   

Seine Pflegefamilie sagt über ihn "Wenn ich keinen Hund hätte, dann wäre Jimmy meine Wahl. Er ist für mich der perfekte Hund".

                   

Jetzt suchen wir noch den perfekten Menschen für diesen ganz besonderen Hund.


9. Dezember 2017

Jimmy ist ein Schatz, ca 10 Jahre alt und sollte zu einem Menschen oder einer Familie (Kinder ab 14 Jahre oder älter) die ihm konsequent Grenzen geben, ihn aber Hund sein lassen. Ein Haus mit Garten ist ein Muss, denn er hält sich gerne draussen auf.

Sein Charakter: Wesensstark, souverän, manchmal rüpelhaft, würde er ohne Leine seinem Freiheitsdrang folgen. Jimmy läuft gut an der Leine und Begegnungen mit Artgenossen während des Spazierengehen ignoriert er.

         

Katzen und Kleintiere sollten nicht mit ihm zusammen wohnen. Wenn schon ein anderer Hund in der Familie lebt dann, am liebsten eine souveräne Hündin. Bei Rüden sollten diese eher zurückhaltend sein.

Seinem Alter entsprechend mag er es eher nicht mehr so wild aber er spielt gerne Ball, geht wandern und mag Wasser.
Auto fahren ist für ihn kein Problem und er kann auch alleine bleiben.

                   

Jimmy kommt ursprünglich aus Braila/Rumänien, wie lange er dort im Tierheim war, wissen wir nicht.
Leider wurde er ganz schlimm von anderen Hunden im Zwinger verbissen und so kam er nach Bukarest in die Klinik,
wurde gesund gepflegt und danach in den Dog Rescue Shelter.

         

Wir wünschen uns für den sehr lieben Jimmy bald Menschen die ihm noch für die letzten Jahre ein tolles Zuhause geben.
Jimmy kann in 5615 Fahrwangen besucht werden.

Wie alle unsere Hunde ist er kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Jeannette Schumacher, Tel. 076 683 02 20 (abends od. Telbeantworter) oder info@sternentiere.ch

Bitte lesen Sie auch unseren Vermittlungsablauf hier:

Wenn Sie möchten, können Sie für ihn auch eine Patenschaft übernehmen und uns damit finanziell unterstützen,
damit es Jimmy an nichts fehlen mag in der Zeit wo er noch auf der Pflegestelle ist.
Um eine Patenschaft zu übernehmen, informieren Sie sich einfach auf dieser Homepage unter Paten.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü