Kastrationen Targu Bujor Juni - Dezember 2019 - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Kastrationen Targu Bujor Juni - Dezember 2019


17. Februar 2020


Wir kastrieren in 5 Gemeinden in Rumänien, eine davon ist Targu Bujor im Kreis Galati.
Mit dieser Gemeinde haben wir seit Dezember 2018 auch einen Vertrag,
dass die Hunde nicht getötet werden dürfen, solange wir kastrieren. Leider lief alles sehr schleppend,
vor allem weil sich die Gemeinde selbst überhaupt nicht dafür engagiert.
Also mussten wir uns was überlegen (nebst dem, dass wir bei dem Bürgermeister nochmal vorständig wurden).

                   

Bei unseren Partnertierärzten in Targu Bujor, Alis und Ovidiu Radu, gab es immer wieder Anfragen für Katzenkastrationen. Wir können aber nicht noch zusätzlich Katzenkastrationen anbieten, weil uns die finanziellen Mittel dazu fehlen und wir uns für die Hunde verpflichtet haben um Unheil abzuwenden.

                   

Wir weiteten unsere Kampagne aus und liessen die Bevölkerung wissen, dass jeder der einen Hund bringt,
auch kostenlos eine Katze kastrieren lassen darf. Dies hatte zur Folge, dass Katzenbesitzer ihre Nachbarn fragten
ob sie ihren Hund zum kastrieren bringen dürfen, damit ihr Büsi auch kastriert werden kann.

Gar nicht schlecht die Überlegung.

                   

So konnten wir von Juni bis Dezember 2019 (Juli waren Ferien) 93 Hunde und 48 Katzen kastrieren.

Die Bevölkerung in Targu Bujor ist wirklich nicht einfach zu überzeugen,
dass Kastration der einzige Weg ist und wir hoffen sehr dass wir dies ändern können.

                   

Bitte unterstützt uns dabei. Die Kastration einer Hündin kostet 30 EUR,
eines Rüden 25 EUR und einer Katze 20 EUR.

Vielen herzlichen Dank an jeden der uns dabei hilft.  

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Verwendungszweck: Kastrationen
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü