Luna - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Luna





4. Januar 2018

Die kleine Luna hatten wir mit ein paar anderen kleinen Hunden aus dem städtischen Shelter von Galati geholt,
denn die Kleinen haben dort so ziemlich keine Überlebenschancen.

                   

Nach ein paar Monaten haben wir eine Pflegestelle in der Schweiz für dieses Mini Bernhardinchen gefunden und eigentlich war schon im vornherein klar, dass Luna dieses Zuhause nicht mehr verlassen wird.

                   

Schon lange vor der Ankunft hat man sich wie Bolle gefreut und alles vorbereitet.
Luna kam, sah und siegte. Man hätte meinen können, sie hätte schon immer dort gelebt.

         

Wir sind happy, dass unser kleines Wunderhündchen so eine tolle Familie gefunden hat, Luna ist happy, Familie ist happy – Ziel erreicht  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü