Miro - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittelt2011
                                                                                                                                                                                                                                     

Miro




männlich | Geb. September 2010 - Bericht aus dem neuen Zuhause
______________________________________________________________________________

26. Februar 2011

Miro unser Profi - Charmeur hat seinen Lebensplatz bei einer ganz tollen Familie im Züribiet gefunden.

Er lebt dort mit 5 weiteren Katzen zusammen, mit denen er sich schon prächtig versteht.

Auf Anhieb haben sich alle Familienmitglieder in Miro verliebt, was ich nur zu gut verstehen kann, denn dasselbe ist mir auch passiert.
Kleiner, lustiger Miro, du hast schon so um dein Leben kämpfen müssen, nun hast du endlich die Aufmerksamkeit und Liebe die du so sehr brauchst. Ich werde dich vermissen, du kleiner Witzbold.

______________________________________________________________________________

Dezember 2010

Miro haben wir bei unserem letzten Italien Sachspenden-Transport, im Katzenheim in Alessandria kennengelernt.

Sein Gesicht wurde von einem Hund zerbissen und Maurizio hat ihn liebevoll gesund gepflegt.

Da er in Italien kaum Vermittlungschancen hat, haben wir beschlossen ihn in die Schweiz zu holen.

Untenstehende Fotos sind noch aus dem Katzenheim.

         

 

In der Schweiz angekommen, war er zuerst sehr scheu. Nun, nach 3 Wochen, ist er vollkommen aufgetaut, extrem anhänglich und total verspielt.
Ausserdem hat er in punkto Gewicht, mächtig zugelegt.

Trotz seiner "Entstellung" durch den Hundebiss - ich finde Miro ist ein wunderschöner Kater!

Er hat einen unglaublichen Charme und wickelt mich täglich um sein Samtpfötchen.

Ausserdem ist er der totale Spinnsocken und ständig am rumblödeln. Eine Power hat der Kleine vielleicht....er scheint viel Nachholbedarf zu haben.

Miro möchte natürlich zu einer verspielten Zweitkatze.

Wir wünschen uns für ihn einen Lebensplatz mit Freigang.

Kontakt: Nadine Moser, Tel. 061 941 23 50 (abends ab 20 Uhr)
Email info@sternentiere.ch

        
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü