Miro - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Miro
12. April 2012

Liebs Sternentiere-Team

Kurz vor Ostern 2011 habe ich einen Flyer mit zwei Fotos und Daten von Miro (einem Entlebucher) erhalten, um ihn im Pferdestall und bei mir im Coiffeurgeschäft aufzuhängen. Möglichst viele Leute sollten den Flyer sehen... und schon war es um mich geschehen!! Eine Woche später zog Miro bei uns auf Probe ein und ist hängen geblieben.

Hat doch dieser Charmeur mich als sein neues Alphatier sofort akzeptiert - was auch nicht schwer war, kam er doch sehr gepflegt und wohlerzogen zu uns. Wir besuchten natürlich die Hundeschule, die mir viele Anreize gab, mit Freude mit Miro zu arbeiten. Es gibt nicht nur den Hundeplatz sondern Feld, Wald, Wiese und den Vitaparcours! An Militarys haben wir auch teilgenommen und - super abgeschnitten. Auch beim joggen und ausreiten ist Miro ein super Begleithund. Tagsüber kann er meine Kunden begrüssen und immer bekommt er grosse Komplimente, wie hübsch er sei....! So bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen und hoffe, dass ich mit Miro noch lange zusammen sein kann.

Wir sind ein super Team!!!!

Liebe Grüsse Tina Riesch aus Pfeffingen
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü