Miro Büsi - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Miro Büsi
8. Juli 2012

Es ist jetzt 16 Monate her seit mich meine Familie, hier in Weiningen ZH, adoptiert hat.


Der liebe Andreas, Sohn von Rita und Eric hat es leider voll verpennt, Dir meinen Mail-Brief schon vor längerer Zeit, zu senden. Mir geht es hier fantastisch mit meinen lieben anderen Katzen. Ich bin ein richtiger Lausbengel sagt meine Zieh-Mami, habe immer Flausen im Kopf und sei stinkfrech :-) Ja man muss sich halt durchsetzen, oder :-) Die drei ältesten Katzen-Mitbewohner, Filou, Kira und Jessy erziehen mich und manchmal gibt's auch mal eine '' watschen '' aber das gehört dazu. Versuche eben immer wieder nach vorne zu kommen :-)

         

         

Meine Behinderung lässt mich manchmal beim überdrehten spielen und spurten, in Wände laufen oder ich verfehle den Sprung auf Stühle und Katzenbäume. Das macht aber nichts, denn ich fühle mich sooo wohl hier :-) Shirkan ist wie ein grosser Bruder für mich und Luna die lässt mich kalt, sie ist wie eine Diva. Wir haben auch nochmals eine Nachzüglerin bekommen, fast gleich alt wie ich. Sie heisst Elisha und ist eine ganz schwarze und liebe Kätzin. Wir beiden Teenager haben es total cool miteinander. Ich bin froh das kleine '' Teufelchen '' zu haben :-) So können wir beide wie richtige Teenis, die Sau raus lassen!

         

Liebe Nadine, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir so eine liebe Familie, Katzen wie Menschen gefunden hast. Ich werde Dich nie vergessen, dass Du mich aufgenommen und so lange gepflegt hast. Würde mich auch freuen, falls Du mal in der Gegend bist, mich besuchen kommst. Mach weiter so, es gibt soviele Tiere die ein gutes Plätzchen suchen und brauchen. Du findest es bestimmt.

         

Melde mich wieder mal und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und verbleibe,
mit einem ganz lieben Miau, miau und Schnurr-schnurr

Dein Miro
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü