Nena und Muffin - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Nena und Muffin
27. Dezember 2015

HALLO BETTINA,

ENDLICH DIE VERSPROCHENEN FOTOS.

MUFFIN HAT SICH MIT IHREN ZWEI FREUNDEN NEELIX UND KESS GUT ANGEFREUNDET.SIE GENIESST DEN TÄGLICHEN AUSGANG IM GEHEGE UND HAT ES GANZ SCHNELL BEGRIFFEN,WIE MAN DIE RAMPE RAUF UND RUNTER GEHT.

                 

NENA IST JETZT NOCH MIT CHIARA UND MUGGELI ZUSAMMEN.CONRAD,DER SOHN HAT SCHON EIN AUFGABE ERHALTEN,ER IST FÜR NILA,TARA,SIRÜPLI,BRUNA UND BELLA VERANTWORTLICH.ER HAT,IM GEGENSATZ ZU SEINEM BRUDER CASIMIR DIE KASTRATION GUT ÜBERSTANDEN.DER KLEINE CASIMIR IST LEIDER NICHT MEHR AUFGEWACHT.NENA IST IMMER NOCH SEHR SCHEU UND AUCH CHIARA,DAFÜR IST MUGGELI UM SO RUHIGER,SIE HÖRT UND SIEHT JA NICHTS,IST ABER IMMER AM FRESSEN UND SCHLAFEN UND GEDEIHT GUT.



LIEBE GRÜSSE

SABINA


    
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü