Pebbles - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Pebbles




4. Januar 2018

Erinnert ihr euch noch an Pebbles, das kleine Würmchen welches wir im Juli vor dem Hotel in Braila gefunden haben?

Ins Hotel geschmuggelt (dort waren keine Tiere erlaubt) und dann 5 Tage mit uns unterwegs. Als wir sie vor unserer Abreise in den
Shelter bringen mussten, hat es uns das Herz zerrissen, nie mehr vergessen wir ihren Blick, schon wieder wurde sie verlassen.

                   

Aber zum Glück nicht für lange, denn 3 Monate später durfte sie in die Schweiz reisen.
Und das gute ist, sie bleibt in der Familie und lebt bei meinem Bruder und seiner Frau.

              

Pebbles geniesst ein Prinzessinen Leben, vergessen ist Rumänien und die Vorzüge der Schweiz gefallen ihr sehr.
Sie ist der Liebling aller, diesem Blick und dem sanften Wesen, kann sich niemand entziehen.


                   



10. Juli 2017

Heute Abend in Braila angekommen und was finden wir vor dem Hotel?

Ein kleines, verzweifeltes, ausgesetztes Hündchen. Wir haben die Hotelmitarbeiter gefragt und sie sagten, dass es seit 4 Tagen hier wartet.
Aber das war noch nicht alles, als wir uns mit dem Hündchen auf den Boden gesetzt haben, kroch ein kleines Kätzchen unter einem Auto hervor und das war nur noch Haut und Knochen.

                   

Wir haben sie jetzt ins Hotelzimmer geschmuggelt. Futter gekauft und sie konnten sich die Bäuchlein füllen.
Morgen reisen sie mit uns nach Bukarest.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü