Pflegestellen gesucht - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Pflegestellen gesucht

14. April 2018

So viele tolle Hunde von uns suchen eine Pflegestelle (auch Option Endplatz möglich) in der Schweiz.

Kannst du ihr Sprungbrett ins Leben sein?


Unsere jüngsten Shelterbewohner

Für Lauser Freddy suchen wir eine Pflegestelle (auch mit Option Endplatz möglich) in der Schweiz.
Freddy wurde vor ein paar Monaten mit seinen Geschwistern an einer Strasse in Galati gefunden,
das Mami wurde überfahren.
So haben wir sie aufgenommen und sie sind, trotz dem Leid, behütet in unserem Shelter aufgewachsen.
Die Welpen bekamen stets Spezialfutter damit sie keine Mängel entwickeln und unsere Mitarbeiter kümmern sich sehr um sie. Darum ist das kleine, lustige Junghunderudel sehr freundlich und offen zu den Menschen, sie haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Freddy ist nun unterdessen ca 7 Monate alt, knapp 40cm gross (er wird also eher klein bleiben), sehr freundlich, offen und natürlich agil und verspielt. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Familie und die Reise in die Schweiz.
Er ist wirklich ein kleiner Goldschatz und seinen Charme kann man schon über die Fotos erahnen.
Wer kann Freddy eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Leben bieten? Natürlich darf er dann, wenn es passt, auch von der Pflegefamilie adoptiert werden.
Kontakt: info@sternentiere.ch oder Jeannette Schumacher Tel 076 683 02 20
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
Für unseren wilden Feger Snoopy :-) suchen wir eine Pflegestelle (auch mit Option Endplatz möglich) in der Schweiz.
Die kleine Schönheit hat bereits seine Köfferchen gepackt.
Snoopy hat sich einfach anderen Welpen die auf dem Weg zum Shelter ausgesetzt wurden, angeschlossen. Vermutlich hatte er dasselbe Schicksal, denn weit und breit gab es keine Mutter.
Die Welpen bekamen bei uns stets Spezialfutter damit sie keine Mängel entwickeln und unsere Mitarbeiter kümmern sich sehr um sie. Darum ist das kleine, lustige Junghunderudel sehr freundlich und offen zu den Menschen, sie haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Snoopy ist nun unterdessen ca 7 Monate alt, ca 42 cm gross und natürlich agil und verspielt. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Familie und die Reise in die Schweiz.
Er ist wirklich ein kleiner Goldschatz und seinen Charme kann man schon über die Fotos erahnen.
Wer kann Snoopy eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Leben bieten? Natürlich darf er dann, wenn es passt, auch von der Pflegefamilie adoptiert werden.
Kontakt: info@sternentiere.ch oder Jeannette Schumacher Tel 076 683 02 20
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
Für Lausbub Louis suchen wir eine Pflegestelle (auch mit Option Endplatz möglich) in der Schweiz.
Von den, wie wir dachten mehreren ernsthaften Interessenten, blieb keiner mehr übrig.
Louis wurde vor ein paar Monaten mit seinen Geschwistern an einer Strasse in Galati gefunden,
das Mami wurde überfahren.
So haben wir sie aufgenommen und sie sind, trotz dem Leid, behütet in unserem shelter aufgewachsen.
Die Welpen bekamen stets Spezialfutter damit sie keine Mängel entwickeln und unsere Mitarbeiter kümmern sich sehr um sie. Darum ist das kleine, lustige Junghunderudel sehr freundlich und offen zu den Menschen, sie haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Louis ist nun unterdessen ca 7 Monate alt, ca 42cm gross und natürlich agil und verspielt. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Familie und die Reise in die Schweiz.
Er ist wirklich ein kleiner Goldschatz und seinen Charme kann man schon über die Fotos erahnen.
Wer kann Louis eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Leben bieten? Natürlich darf er dann, wenn es passt,
auch von der Pflegefamilie adoptiert werden.
Kontakt: info@sternentiere.ch oder Jeannette Schumacher Tel 076 683 02 20
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Alle unsere Hunde findet ihr hier:
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü