Soare jetzt Gina - Kopieren Bericht - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Soare jetzt Gina


21. Dezember 2017


Gina geht es sehr gut und sie ist happy und schon ziemlich ein Schlitzohr, wenn wir essen kontrolliert sie immer, ob da nicht noch was
übrig ist, man hat ja sooooo Hunger, obwohl man nur noch das frische Fleisch aus dem Futter pickt und alles andere stehen lässt...

                        

Neben dem Scooterli läuft sie wunderbar und gehorchen kann sie sehr gut WENN SIE LUST HAT....!!
Eine liebe Maus die mit ihrem Zuckerblick und ihrer aufgestellten Art alle zum Lächeln bringt...und alle sagen Jööööö so ein lieber Hund,
nur die Nachbarskatzen sind nicht entzückt!!! Da kann sie bellen wie blöd... sie hat aber auch Grenzen.

                   

Den grossen Spielplatz mit vielen Hunden mag sie nicht besonders, lieber ein hübscher Bub alleine, auch mit Hündinnen spielt sie gerne jedoch nie sehr lange.. wir 2 gehören schon zum Dorfbild wenn wir so herumkarren und alle machen uns Platz und lächeln.

         

Sie ist so sehr freundlich, im Dorfladen wird sie gestreichelt und gelobt wenn ich was einkaufen gehe und sie brav angeleint beim Scooterli wartet.. auch beim Tierarzt springt sie quietschfidel auf den Tisch und lächelt alle an, also eine Frohnatur von Geburt an, vermutlich hat sie nicht nur Böses erlebt oder es vergessen, nur Stöcke und Stecken oder auch Spielzeug das man ihr zuwirft mag sie nicht.., ich bin froh denn Schnäuzli bereichert mein Leben ungemein und ich hoffe innig dass sie viele Jahre bei uns bleiben wird.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü