Speedy - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittelt2011
                                                                                                                                                                                                                                     

Speedy




Zwergkaninchen-Bökchen | Geb. 2010 - Bericht aus dem neuen Zuhause
______________________________________________________________________________

22. Mai 2011

Speedy durfte heute in eine bestehende 6 Köpfige Hasengruppe in Giebenach  ziehen.

Die 60 quadratmeter grosse Aussenanlage mit Familienanschluss ist "Himmel auf Erden"
______________________________________________________________________________

21. April 2011

Speedy ca.1 Jahr alt, kastriert.

Wie Mümmel und Zottel kommt auch er aus schlechter Haltung und wünscht sich nun endlich einen schönen Lebensplatz.

Er hat eine ganz spezielle Zeichnung: weisses Schwänzchen, weisse Nase, ein weisses Pfötchen links und über die linke Seite ein weisses
Band über die Schulter. Speedy ist sehr Bewegungsfrereudig aber noch etwas scheu gegenüber dem Menschen.
Jedoch ist er interessiert an Neuem und probiert auch immer wieder die Nähe zum Menschen aus.
Gibt man ihm genügend Zeit sich an eine neue Situation zu gewöhnen, dann traut er sich auch auf einen zuzukommen.

Speedy sucht einen Platz in artgerechter Haltung zu anderen Kaninchen.

Kontakt:  Bettina Ochsenmann Tel 061 811 57 53 (abends od. Telbeantworter)
oder info@sternentiere.ch

        
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü