Von Herzen Danke für eure Solidarität - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Help Labus
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Von Herzen Danke für eure Solidarität


21. März 2020

Leider haben wir nichts von unseren 11 t bestelltem Futter erhalten,
obwohl es uns der Lieferant versprochen hatte, jeden Tag haben wir darauf gewartet.

Die Suche musste weitergehen, denn Help Labus braucht min 7 t pro Monat für die eigenen shelterhunde
und dann gibt es noch viele dutzend Strassenhunde die gefüttert werden müssten.
Bei einem Lebensmittel Grosshändler wurde Corina nun fündig.

              

10 t haben wir reserviert, allerdings muss man es selber abholen und das geht nur in Etappen,
zum einen kann nur 1,2 t geladen werden und zum anderen kostet es wertvolle Zeit.

Das ist eben nicht so wie bei uns, Helfer in Rumänien zu finden für irgendwas - so gut wie unmöglich.
So hat Corina nun gestern und heute eine Ladung geholt, insgesamt 2,4 t = CHF 1145.-

              

Nächste Woche gehts weiter und wir halten euch auf dem laufenden.

Von Herzen Danke für eure Unterstützung, wir wissen das sehr zu schätzen und es ist uns klar,
dass gerade in dieser schwierigen Zeit eure Hilfe noch weniger selbstverständlich ist als sonst.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü