Wir haben diesen Hund aus dem public shelter in Galati übernommen - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Wir haben diesen Hund aus dem public shelter in Galati übernommen


23. Juni 2018

Heute reist Louis (Nr 2) in die Schweiz. Er wurde im städtischen shelter Ecosal, Galati, von seinen Besitzern abgegeben. Nachdem wir ihn rausholen liessen, konnte er sich in unserem kleinen Tierheim erholen,
wurde aufgepäppelt, kastriert, geimpft und gegen Herzwürmer behandelt.



Nun darf er zu Magda, in ihr kleines und schönes Tierheim und wartet dort auf seine Familie. Vielen Dank Magda  


22. Mai 2018


Der Hund aus dem Public shelter ist nun in unserem kleinen Tierheim.
Wie man deutlich erkennen kann, musste der arme Kerl zuvor an der Kette leben.

              

Bei unserer Tierärztin wurde er kastriert und auf Herzwürmer getestet, leider positiv.
Sobald er sich ein wenig erholt hat, werden wir ihn behandeln.

                   

Diese ist sehr teuer und wir haben erst gerade 12 Herzwurmhunde behandelt.
Über finanzielle Unterstützung wären wir sehr froh.

Ion hat den Buben in der Praxis geholt und sagt er sei ein ganz lieber, jetzt fröhlicher Hund.

                   

Von seinen Besitzern abgeschoben in ein Tierheim, welches kaum ein Hund lebend verlässt.

Die Menschheit ist so armselig
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü