Wir über uns - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Der Vorstand


 Nadine Moser-Grogg

 
 
 Wohnort: Waldenburg (BL)

 Eigene Tiere: 2 Ponys, 3 Hunde, 8 Katzen

 Aufgaben: Präsidentin, Tiervermittlungen, Organisation von Tierhilfsprojekten, Koordination Sachspenden,  Pflegestelle Katzen, administrative Arbeiten

 Kurz über mich: Respekt und Liebe – danach sehnt sich jedes Lebewesen. Und jedes hat es verdient,
ob Mensch  oder Tier. Meinen Beitrag dazu möchte ich mit meinem Tun leisten.
Tiere  gehören zu meinem Leben wie die Luft  zum Atmen.


Cornelia Mitu


Wohnort: Luzern

Eigene Tiere: 1 Katze

Aufgaben: Vizepräsidentin, Betreuung Paten und Patenhunde, Übersetzung ins rumänische und Kontakt
zu Partnern und Behörden

Kurz über mich: Geboren in Bukarest war ich von klein auf mit Tierleid konfrontiert.
Das prägt und verpflichtet. Ein Leben lang.


 Priska Hug

 
 
 Wohnort: Aarwangen (BE)

 Eigene Tiere: 3 Katzen

 Aufgaben: Kassierin

 Kurz über mich: Ich liebe Tiere und ich finde sie geben uns Menschen so viel Liebe und Zufriedenheit, dass ich  mich  manchmal frage wie wir das verdient  haben.  


Die Helfer


Cynthia Fahrni



Wohnort: Wallbach (AG)

Eigene Tiere: 2 Katzen, Pflegepferd

Aufgaben: Organisation Kuchenstände, Märkte und Fitness Events zu Gunsten SternenTiere,
Vor- und  Nachkontrollen BL/AG

Kurz über mich: Mein Herz gehört den Tieren. Sie sind die besseren Menschen. Wegschauen kommt für mich nicht in Frage. Wir sind es jedem einzelnen der wunderbaren Seelen schuldig.


Monika Habegger Niggli



Wohnort: Feldbrunnen (SO)

Eigene Tiere: 2 Senioren-Katzen

Aufgaben: Inserate, Dankesbriefe, Vorkontrollen Katzen, Sachspenden sammeln

Kurz über mich: Wenn ich all die verschiedenen, wundervoll geschaffenen kleinen und grossen Tiere anschaue, erfüllt mich dies mit Freude und Dankbarkeit. Wie sollte ich da diese fühlenden oder gar für uns lebenswichtigen Geschöpfe in unserer Welt nicht beschützen wollen?


Jeannette Schumacher



Wohnort: Boniswil (AG)

Eigene Tiere: 3 Hunde

Aufgaben: Webmaster, Pflegestelle Hunde und Katzen, Vor - und Nachkontrollen

Kurz über mich: Tiere sind meine Liebe und Leidenschaft. Da wo Not ist, packe ich an. Bedingungslos, genauso wie Tiere den Menschen annehmen. Die Begegnung mit Tieren macht einfach nur glücklich, mit meiner Arbeit im Tierschutz darf ich viele Tiere, auf ihrem manchmal nicht einfachen Weg begleiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü