Baffy

männlich, Geb. märz 2015

Baffy stammt aus einer unserer Kastrationsaktionen und konnte leider nicht mehr auf den Hof zurück. Er war extrem wild und leider hat er seine Menschenscheu auch über die lange Zeit bei uns nie abgelegt. Er schafft es nicht über seinen Schatten zu springen und liess sich noch nie anfassen. 

Er ist dennnoch glücklich mit seinen Katzenfreunden, ist sehr verspielt, was er aber nur auslebt wenn kein Mensch in der Nähe ist. Baffy liebt es über all die vielen Katzenbäume zu turnen und Fangen mit seinen Gspänli zu spielen. 

IMG_9668_edited.jpg
IMG_4189_edited.jpg
image3_edited.jpg
273919764_1291271914719287_2456103652286394989_n_edited_edited.jpg
image1_edited.jpg

Aufgrund seiner grossen Angst vor Menschen ist er nicht vermittelbar, hat aber einen lieben Paten. Danke Rolf G.!